Gästebuch...

Schreibt uns!

Wir freuen uns über Euer Feedback, Anregungen und natürlich Grüße!

Und antworten tun wir ja auch... wir erzählen hier einfach noch mehr...:-)

Kommentare: 42
  • #42

    Uli (Freitag, 27 November 2015 23:14)

    Hi Uli und Jörg,
    bin mit meinem One-Way-Ticket nach Sardinien nun wieder zurück und habe heute Abend mal neugierig auf Eure HP geschaut und mich sehr gefreut, Euch in Porta Botte kennen gelernt zu haben und paar schöne Stunden in Eurem Wohnmobill verbracht zu haben :-)
    Lob an Eure gute Homepage, habs bis jetzt nur überflogen , werde bestimmt mal länger drauf mit Muse verweilen :-)
    Wenn Ihr auf der Heimfahrt in den hohen Norden seid, dürft Ihr Euch gerne bei mir meldern für einen neugierigen Zwischenstop,,,das Schwabenländle hat auch so seine Reize die ich Euch gerne zeigen möchte :-)))
    Schreibt mich einfach an unter uli_fessler@yahoo.de und wenn ich nicht beim Boarden in den Alpen bin, freue ich mich, Euch wieder zu sehen.
    Liebe Nachtgrüße
    Uli

  • #41

    Barbara (Freitag, 23 Mai 2014 07:33)

    Hallo Ulli und Jörg,
    habe gerade mal reingeschnuppert.....wow! Bin ganz überwältigt! Macht echt Lust, es euch gleich zu tun! Freue mich, euch kennengelernt zu haben. Werde jetzt sicher öfter auf eurer Hompage "vorbei sehen"....;-)
    Liebe Grüße, Barbara (Venedig)

  • #40

    Henry (Montag, 14 Oktober 2013 21:15)

    hallo, gute Idee mit einem Buch und einen Vortrag weiterzumachen...
    Mal sehen ob ich Lüneburg im November schaffe....ich bin im 32 Monat nach meiner Auszeit...... Ist es so, nach der Auszeit ist vor der Auszeit....
    Auf jeden Fall will ich euer Buch/Manuskript lesen.
    Gruß von der Ostsee...

    PS: meine Partnerin geht wieder nach Australien.... ich häng fest in der Selbstständigkeit....

  • #39

    Henry (Mittwoch, 07 August 2013 00:30)

    Hallo, ich bin ganz gespannt auf weitere Berichte und etwas über weitere Projekte. Gruß von der Ostsee

  • #38

    Caroline (Sonntag, 23 Juni 2013 17:32)

    Hallo Ulli und Jörg,

    bin schon ganz gespannt auf den Reisebericht der letzten Tage in Polynesien... ;-).
    Ich hoffe ihr habt Euch gut eingelebt und das Leben hier lässt euch euren eigenen Rythmus. Apropos Rythmus... die CD geht Anfang der Woche per Post an euch raus...

    Lasst es Euch gutgehen
    Caro

  • #37

    Catrin (Montag, 17 Juni 2013 23:23)

    Ein herzliches Chabbalabba aus Berlin!

    Eure Homepage habe ich ja vor einiger Zeit schon mit Begeisterung angeschaut. Mit den Bildern und Erzählungen aus Polynesien macht es noch mehr Spaß. Toll, dass ich die letzte Etappe Eurer Weltreise mit Euch zusammen erleben durfte. Was für wunderbare Eindrücke und Erlebnisse.

    Auf das Leben!

    Catrin

  • #36

    Heike und Mori (Mittwoch, 12 Juni 2013 20:33)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben mit großem Interesse, laufend Eure Weltreise verfolgt und bewundert. Wie schön, dass Ihr wieder gesund heimgekehrt seid.
    Z.ZT. sind wir unterwegs nach Lofoten und es macht tierisch Spaß. Wir wünschen uns, nach der Rückkehr, ein Wiedersehen und Austausch der Erfahrungen, was haltet Ihr davon?

    Gruß und Tschüß

  • #35

    Henry (Dienstag, 11 Juni 2013 09:29)

    Willkommen zurück.... und ein gutes Einleben in D. Wünsche ich euch und das euch der Trott und die Mentalität hier nicht zu schnell euer Leben bestimmt. - Neugierig werde ich euere Seite weiterbeobachten, und bin gespannt

    Gruß Henry

  • #34

    Jutta Schüle-Deiss (Montag, 10 Juni 2013 15:14)

    Hallo Ihr Lieben,
    ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland! Seit einer Woche sind wir nun alle wieder zurück von unserem Südsee-Segel-Trip und das Herz und alle Sinne sind erfüllt mit wunderschönen Erinnerungen an diese traumhaften Inseln. Schön, daß wir uns dort kennengelernt haben. Eure homepage ist klasse..... wow, was Ihr schon alles gesehen und erlebt habt in diesem letzten Weltenbummlerjahr. Toll!!Wir hoffen, daß es Euch gut geht und sind gespannt auf Eure weiteren Pläne.
    Ganz liebe Grüße
    von Jutta udn Uwe

  • #33

    Gaby Oberg (Dienstag, 14 Mai 2013 03:12)

    Lieber Jörg!
    Vielen Dank für Deiner Email-Rückmeldung!
    Habe nun sofort eure Homepage besucht:
    Bin echt begeistert
    und werde sie regelmässig aufrufen!
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spass -
    echt: etwas (positiver) Neid ist dabei:
    Ihr macht das richtig
    und für euren Mut beneide ich euch!
    Erwarte demnächst meine Mail-Rückantwort!
    Liebe Grüße & beste Wünsche
    von der GABY vom sauerländischen
    www.oberg-clan.de

  • #32

    Tonga Walli (Montag, 22 April 2013 10:02)

    GEFAELLT MIR........Tonga Walli

  • #31

    Juicers Reviews (Dienstag, 16 April 2013 15:33)

    This is a great post! Thank you for sharing with us!

  • #30

    Josef Krimmer (Donnerstag, 11 April 2013 17:26)

    Hallo ihr beiden! Ich habe von Hartmut Holtmann euren Link bekommen und bin schon fleissig am studieren eurer Reise. Vielleicht sehen wir uns an
    Pfingsten in der Südsee, ich bin Skipper einer harmony52 und mit meiner Katrin unterwegs. Wir sind auch ein wenig verrückt und sehr neugierig ;-) Liebe Grüße aus dem kalten Bayern von Sepp mit Katrin

  • #29

    Henry (Sonntag, 31 März 2013 21:01)

    Frohe Ostern in die Ferne,

    haben die Ostersonne in Maasholm genutzt und bei Petersen ein Stremellachsbrötchen und dannach ein Eierliköreisbecher genossen.....

    Gruß Henry

    mal ein paar neue Berichte und Bilder wären schön..... Gute Reise

  • #28

    13.3.13 (Mittwoch, 13 März 2013 17:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    ist der Gebursttag doch vorbei, sollen diese Zeilen dazu beitragen gute Laune weiter zu geben und wir denken an Euch
    Karsten

  • #27

    Silvia und Markus (Mittwoch, 06 März 2013 14:56)

    Hallo ihr lieben Weltenbummler
    Das Fernweh plagt uns arg! Bei eueren Reiseberichten und den tollen Fotos möchten wir den "Bettel" am liebsten gleich hinwefen und zu euch kommen. Erinnert ihr euch an uns???Hitze in Sydney? Wir sind schön brav wieder in der Schweiz und träumen...Liebe Grüsse
    Silvia und Markus

  • #26

    Henry (Montag, 11 Februar 2013 14:03)

    hab da mal eine Frage: was macht ihr, um euch von den Gedanken abzulenken an die Zeit wenn die Reise endet? Oder ist das kein Thema?

    schöne Tage von der Ostsee

  • #25

    Henry (Montag, 11 Februar 2013 08:02)

    moin, moin, ist Kinloch nicht auf der Nordinsel Waikato region am Lake Taupo? weiterhin eine schöne Reise und ich freue mich auf die Berichte...

  • #24

    Thorsten und Erika (Freitag, 08 Februar 2013 22:22)

    Wow, ihr Weltenbummler, eure Berichte sind so super interessant und dann auch noch die tollen Fotos dazu. Vielen Dank von den - warum eigentlich? - malochenden zwei Hamburgern. Wir denken oft an euch und hoffen, Ullis Hexe hat sich wieder verabschiedet. Ganz herzliche Grüsse ausm kalten Horn.

  • #23

    Henry (Mittwoch, 09 Januar 2013 14:37)

    super tolle Berichte und Bilder macht ihr. Da kommen die Erinnerungen wieder.

    Auto verkaufen geht gut in der Victoria Street in Sydney. Da sind die ganzen Hostels für die ersten und letzten Tage der Backpacker. Viel Glück.

    In Auckland bin ich immer gut im Juci Hotel untergekommen.

  • #22

    Filme kostenlos online anschauen (Dienstag, 08 Januar 2013 20:06)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #21

    Anne (Freitag, 05 Oktober 2012 09:37)

    Ja fotografieren könnt Ihr gut ! Danke !

  • #20

    Caro (Freitag, 07 September 2012 13:26)

    klasse berichte. echt der hammer das ihr walle sehen konntet, will auch :) weiterhin viel spass

    S

  • #19

    Isi und Udo (Dienstag, 21 August 2012 20:10)

    Hey ihr beiden Weltreiser

    coole Fotos...haben schon oft an euch gedacht!
    Aber besonders gut fand ich das Foto am Lagerfeuer mit Jörg und der Gitarre.
    Irgendwann kann Jörg uns auch mal persönlich was vorspielen.
    Euch noch ganz viel Spass weiterhin, viele Abenteuer, viele schöne Momente und Vorfreude auf das, was da noch alles kommt...

    Uns geht es wieder ganz gut....(meistens wenigstens) die Familie hält zusammen und ein Teil dieser bin ich ja nun.
    Auch wenn alles traurig ist, fand ich es persönlich schön, dass der Freundeskreis von Udos Eltern mich als die neue Frau Hagen begrüssten.
    Man kann überall etwas positives finden...

    Schöne Grüsse von Udo...:
    Wie lief es denn im DFB Pokal??????
    Tja....

    :)
    Bis bald...
    Übrigens: Udo geht im Oktober für 2 Monate nach Oldenburg auf Jobsuche. Die Suche umfasst den Norden Deutschlands und Dänemark!!!

    Wir halten euch auf dem Laufenden
    Viele liebe Grüsse
    Die Hagens

  • #18

    Wackener (Montag, 13 August 2012)

    Hallo ihr lieben,kroatien ist leider nach 4wochen vorbei und in wacken sind die maedler wieder weg. Es kehrt langsam wieder ruhe ein.Wünschen euch eine schöne zeit,die Jobi,s aus Wacken

  • #17

    Lara Tobi (Montag, 13 August 2012 11:44)

    hals und achsenbruch in den kimberleys wünschen lara und tobi!
    sagt ma bescheid wie es da so ist :D

    cheerz! aus katherine!
    ps: wir haben jetzt nen job hier

  • #16

    andre kirstein(ellis) (Montag, 13 August 2012 10:38)

    da wird man sehr neidisch,wenn man diese bilder sieht,aber hier bei uns schön boot und quad fahren schockt auch,viel spass noch!!!

  • #15

    Botzky Torben (Donnerstag, 02 August 2012 14:46)

    Hallo Ihr lieben liebe Grüsse aus der Hütte.
    Wir wünschen Euch viel Spass und kommt heil
    zurück.
    lieben gruss Torben und Nicole

  • #14

    Henry (Donnerstag, 02 August 2012 07:44)

    oh sorry, es ist der Mindil Beach Sunset Market....

  • #13

    Henry (Mittwoch, 01 August 2012 09:50)

    Da kommt ja Fernweh auf...... in Darwin ist ein MUSS der midlemarket.....

  • #12

    Andrea Altmann (Freitag, 13 Juli 2012 15:25)

    Hallo Ihr Lieben,
    hier sind ja schon schöne Bilder von Eurer Reise zu sehen. Irgendwie sieht man Euch auch an dass es hier kein Urlaub für ein paar Wochen ist. Das Bild im Flugzeug zeigt wie entspannt Ihr beide seit. Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Reise und viele schöne Erlebnisse. Liebe Grüße aus dem zur Zeit kalten und trüben Wetter aus Rellingen.

    Andrea

  • #11

    Anne aus Münster (Sonntag, 01 Juli 2012 22:00)

    Übrigens, Eure Mallorca Fotos sind ganz besonders schön. AnneA

  • #10

    Anne und Michael Averbeck (Sonntag, 01 Juli 2012 21:50)

    Hallo Ihr Beiden, auf in die große weite Welt !!!
    Wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit. Falls Ihr versehentlich schon in Münster vom Himmel fallt, wir sind da. Liebe Grüße Anne und Michael

  • #9

    Team vom Hapag Lloyd Reisebüro Westerland (Dienstag, 26 Juni 2012 10:40)

    Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Reise mit vielen unvergesslichen Eindrücken und freuen uns jetzt schon auf Ihre ausführliche Berichterstattung ;)
    Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Seite.

    Viele Grüße sendet Ihnen das Team vom
    Hapag Lloyd Reisebüro Westerland

    www.hapag-lloyd-reisebuero.de/westerland1

  • #8

    ellis (Samstag, 23 Juni 2012 13:15)

    hi ihr zwei,super seite,freuen uns schon auf das zukünftige tagebuch,aber vorher sehen wir uns ja noch am 28 in der hütte,bis dahin,glg ellis-ilona

  • #7

    Schubi (Freitag, 22 Juni 2012 21:40)

    Sugar oh Sugar, ich wünsche Euch auf diesem Wege schon 'mal ganz ganz viel Spass. Ich werde hoffentlich viele Berichte lesen können. Fahre morgen mit Familie für drei Wochen nach DK und bin nicht online (wie kann man nur sagen meine Männer ;-), aber ich schaffe das ganz gut auch ohne). Werde am 3.7. an Euch denken!
    Viele liebe Grüße SCHUBI

  • #6

    Jana Job (Donnerstag, 21 Juni 2012 21:56)

    Hallo meine Lieben <3 Eure Homepage ist super geworden, wunderbare Worte und noch wunderbarere Fotos :) Ich freue mich viel von eurer Weltreise zu hören und zu erfahren, viel zu Skypen !!! Und ich hoffe euch noch einmal vor eurer Abfahrt sehen zu können :) Alles Liebe und Gute wünsche ich euch, viele tolle Momente, neue und spektakuläre Bilder und Eindrücke. Und spaß, davon jede menge :) Ich hab euch sehr lieb !
    Jana

  • #5

    Johannes Werner (Donnerstag, 31 Mai 2012 11:22)

    Hallo Ihr Zwei, fand ich nett, dass wir uns noch vor Eurer großen Reise getroffen haben. Hiern ist übrigens der Blogg (det ordnar sig)von unserem Sohn Sven und Katharina, die beide in Nordschweden sind. "http://urologiker.blogspot.de/" Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut mal rein. LG Marlies und Johannes

  • #4

    Anne und Michael Averbeck (Donnerstag, 05 April 2012 19:43)

    Hallo Ihr Beiden, wir haben uns Mallorca getroffen im bzw vorm Cafe Ronda. Ich habe dort in der Sonne gesessen und gemalt und Euch das Ergebniss geschickt und ich hoffe es ist angekommen. Ist ja spannend was Ihr so vorhabt, ich war ja schon erstaunt über die Bemerkung nebenbei, wir machen dann mal eine Weltreise.
    Super, habe Jörg auch bei Facebook gefunden und mache dann mal eine Freundschaftsanfrage dort. Ja und eine ganz liebe Freundin von mir ist zur Zeit ein Jahr in Neuseeland und möchte gern demnächst in Hamburg arbeiten. Ganz viel Glück für Eure Pläne, werde Eure Seite wohl demnächst öfter besuchen. Tschau und Gruß aus Münster, NRW, Anne

  • #3

    Erika und Thorsten (Montag, 23 Januar 2012 13:39)

    Hallo Ihr zwei,

    eine wirklich tolle Homepage und schöne Bilder! Wir bleiben natürlich am Ball und sind jetzt schon auf die ersten Fotos von der längeren Reise gespannt;-)
    Es grüßen Euch Erika und Thorsten

  • #2

    uta (Samstag, 31 Dezember 2011)

    ich wünsche euch ein wundervolles 2012 mit ganz tollen erlebnissen, gedanken, momenten ... ach, es soll einfach gut werden!!!!
    einen lieben gruss von sylt, uta

  • #1

    Mc Gyver (Mittwoch, 21 Dezember 2011 22:07)

    Euch alles Gute und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel!